Mitten im Ort, mitten im Leben

Flixbus
Wort gehalten – die ersten Flixbusse rollen ab Iserlohn
5. Mai 2017
Saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer zu Besuch am 09. Mai um 18 Uhr im Hotel Campus Garden
8. Mai 2017

Hennen. Mit Professor Otto Wulff, Jahrgang 1933, und Paul Ziemiak, Jahrgang 1985, kommen die beiden Vorsitzenden der Senioren-Union und der Jungen Union aus Iserlohn. Beide demonstrieren, dass Generationen bestens zusammenleben können. Mit dem Duo besuchte Thorsten Schick Professor Heinrich Schnatmann in der Pflegeeinrichtung St. Martin mitten in Hennen – einen Steinwurf entfernt vom Ort, in dem Professor Wulff aufwuchs. Der Leiter der Pflegeeinrichtung, Professor Schnatmann, zeigte, wie engagiert sein Haus daran arbeitet, dass der von der CDU gewünschte „Dialog der Generationen“ funktioniert. „Mitten im Ort, mitten im Leben“, freute sich Professor Wulff, der noch ein paar Anekdoten aus der Zeit zum Besten gab, als er jung war.