CDU-Bezirksvorstand Südwestfalen tagt bei KIRCHHOFF Automotive

Landesparteitag-CDU
Landesparteitag der CDU
1. April 2017
Medienexperte-Thorsten-Schick-spricht-im-Plenum
Medienexperte Thorsten Schick spricht im Plenum
10. April 2017

Attendorn. Südwestfalen hat viele Weltmarktführer zu bieten. Beim vielleicht bekanntesten im heimischen Raum war der CDU-Bezirksvorstand Südwestfalen zu Gast. Arndt G. Kirchhoff, geschäftsführender Gesellschafter der KIRCHHOFF Gruppe und unter anderem Präsident der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen, hatte das Gremium eingeladen. Die CDU-Vertreter und Kirchhoff waren sich einig: Eine starke Wirtschaft in Südwestfalen braucht gute Rahmenbedingungen für Innovationen, die richtige Infrastruktur und weniger Bürokratie, um weiter an der Weltspitze erfolgreich zu sein.